Reisen

Tass: Zehn Tote bei Explosion in St. Petersburger U-Bahn

Fahne von Russland
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einer Explosion in der U-Bahn von St. Petersburg hat es offenbar mindestens zehn Tote gegeben. Zudem seien bei der Detonation am Montag mehrere Menschen verletzt worden, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass.
Eine offizielle Bestätigung gebe es allerdings noch nicht. Die genaue Ursache der Detonation an der Haltestelle Sennaya Ploshchad ist noch unklar. Der Agentur RIA zufolge gab es zudem eine zweite Explosion an einer weiteren U-Bahnstation. Drei Stationen seien geschlossen worden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.